Thomas Wos bekommt ein Startup Investment von 20-30 Millionen Euro

Insbesondere von Startup Unternehmen ist es nicht immer einfach, einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg vorherzusagen. Konzentrierte Arbeit, Hartnäckigkeit und ein hohes Maß an Überzeugung von seinem Projekt sowie ein entsprechend ausgereiftes Konzept bilden jedoch die Basis für ein fortwährendes Gelingen des jungen Betriebs. Das Besondere und somit auch die Garanten sind nach Ausführungen des startup-reports.de für einen Stammplatz auf dem hart umkämpften Markt

  • Ein hohes Maß an Innovationen
  • Ein umfangreiches Wachstumspotential
  • Kreativität Fundiertes Expertenwissen

Der in Karlsruhe aufgewachsene und studierte Diplomvolkswirt, Thomas Wos, einer der erfahrensten Werbeexperten im deutschsprachigen Raum, hat mit seinem Startup "Unlimited Emails", das unter unlimited-emails.com erreichbar ist, offensichtlich das Interesse eines finanzstarken Investors aus den USA geweckt. Aufgrund des Know How von Thomas Wos und den Erfolgen seiner anderen Firmen, in denen über 20 Mitarbeiter wirken, war der amerikanische Anleger schnell bereit, 20 Millionen Euro zu investieren. Und dieses sind beileibe keine Spekulationen mehr, denn der weltweit anerkannte Werbeexperte und Buchautor, der im Marketingsegment auch Schulungen und Workshops abhält, konnte diese Summe bereits auf seinem Konto verbuchen. Einigkeit über die künftige Vorgehensweise wurde also schnell erzielt.

Wie in einem Online Beitrag auf focus.de publiziert wird, ist der Investor  zudem bereit, sofern gewisse, vertraglich regulierte Voraussetzungen eingehalten werden, noch einmal weitere 10 Millionen Euro einzulegen.

Investor ist vom Erfolg überzeugt

In einem Betrag von n-tv.de ist nachzulesen, bewies Thomas Wos außergewöhnliches und professionelles Verhandlungsgeschick, um die millionenschwere Finanzspritze außergewöhnlich günstigen Konditionen zu erhalten. Doch der Investor, das „Capital Finance Institut“, wird sicherlich nicht blauäugig sich explizit dieses Startup zu seinem favorisierten Investment ausgewählt haben. Die langjährigen Erfahrung und enorme Kompetenz als Inhaber seiner anderen Unternehmen des Thomas Wos und den damit einhergehenden Erfolgen, erbrachten das Vertrauen und die Sicherheit für die Anleger, dass das Geld auf lange Sicht hier perfekt investiert ist. Außerdem ist das Kriterium, dass das junge Unternehmen nach Angaben von idowa.de mit rund 100 Millionen Euro bewertet wird, sicherlich ein weiterer Beleg für einen optimalen Deal mit einer Win - Win - Situation.

Die Investition von bis zu 30 Millionen Euro bedeutet im Übrigen auch, dass der Marketingfachmann der Erste ist, der im deutschsprachigen Raum eine Unterstützung in dieser Höhe erhalten hat.

Berater und Retter zugleich

Einen weiteren Grund für die amerikanischen Investoren, diese ansehnliche Unterstützung zu gewähren, dürfte darin zu sehen sein, dass Thomas Wos nicht nur äußerst erfolgreich als Berater anderer Unternehmen agiert, sondern mittlerweile auch drei andere Firmen vor dem finanziellen Ruin und damit vor der Insolvenz bewahrt hat. Er schaffte also hier die Kehrtwende und sicherte somit die Zukunftsaussichten der Firmen. Dieses blieb naturgemäß auch in Übersee nicht unbemerkt und erwies sich für den Werbeexperten Wos als durchweg geschäftswirksam.

Mit der zu erwartenden Gesamteinlage von 30 Millionen Euro und dem innovativen Konzept, so die Einschätzung von Experten, wird es dem globalen Startup unimited-emails.com gelingen, schnell und langfristig eine Spitzenposition auf dem Markt zu behaupten. Mit welchen Inhalten konkret Thomas Wos sein Projekt den Amerikanern so schmackhaft gemacht hatte, blieb bislang unkommentiert. Doch wenn die Investoren bereit sind, in ein Projekt eine solche Summe einzulegen, dann sind die Aussichten auf die Zukunft sicherlich als durchaus sehr gut zu bewerten. Thomas Wos hat bei der Vorstellung von Inhalten und Details offenbar vollends überzeugt.

Das neue Startup - Ausrichtung an eine breite Zielgruppe

Investoren sind immer auf der Suche nach neuen Zielen. Startups erfreuen sich dabei anwachsender Beliebtheit. Doch auch die neuen Unternehmen benötigen Finanzspritzen, um sich behaupten zu können. Nicht jeder ist dabei in der glücklichen Lage, wie Thomas Wos einen hohen zweistelligen Millionen Betrag einstreichen zu können. Doch was macht sein Startup eigentlich so wertvoll?

Der Marketing Fachmann ist stets aktiv, wenn es darum geht, seine konzeptionell perfekt aufgestellten Produkte auf den Markt zu bringen. Sein neuestes Projekt spricht eine breite Zielgruppe wie exemplarisch

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Große Konzerne
  • Marketing Fachleute
  • Selbstständige

Wos verspricht, einfache Lösungen und Umsatzsteigerungen durch den Einsatz seiner Entwicklung, die insbesondere durch eine freundliche Benutzeroberfläche sowie ein kindeleichtes Handling zu überzeugen weiß. Weitere Vorzüge zum Erstellen und Versenden von E-Mail Kampagnen wie 

  • Einfaches Erstellen von Newsletter Templates
  • Zahlreiche nützliche Tools
  • Umfangreiche Statistiken
  • Hohe Zustellungsraten
  • Hohes Maß an Datensicherheit für Unternehmen und Kunden

Hier hat der bekannte Marketing Stratege Wos seine ganze Erfahrung aus der Beratung von Unternehmen eingebracht. Daneben war ihm aber auch sein volkswirtschaftliches Wissen für die zündende Idee, die er praxisnah umsetzen konnte, sicherlich von großem Nutzen.

Das Gesamtpaket ermöglicht letztlich ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Doch auch die glaubhafte Vermittlung seiner Visionen, haben Thomas Wos in den Fokus der „Capital Finance Institut“ gelangen lassen. Insbesondere diese beiden Umstände dürften die amerikanischen Investoren überzeugt haben bis zu 30 Millionen Euro einzulegen. Mit dieser hohen finanziellen Unterstützung dürfen sie sich durchaus attraktive und lukrative Gewinne versprechen.