Personal Austria: HR-Cockpit, Hochsicherheit, SAP-Anbindung

SIS präsentiert gemeinsam mit PCS Systemtechnik im Rahmen der diesjährigen Personal Austria aktuelle Trends und zukunftsweisende Technologien in den Bereichen

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle A, Stand D.03. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Sie möchten einen persönlichen Termin auf der Messe? Senden Sie uns ein E-Mail, und Sie erhalten eine kostenlose Messekarte.

Unser HR-Cockpit - das Informationssystem für HR-Profis

HR-Manager sind heute mit einer wahren Datenflut aus unterschiedlichsten externen und internen Quellen konfrontiert.

Fragen wie

• Wie viele Stunden haben die Mitarbeiter geleistet?
  • Wie verteilen sich die Stunden auf Normal- oder Gleitzeit?
  • Wann ist verstärkt mit Urlauben und Krankenständen zu rechnen?
  • Wie viele Stunden Ihrer Mitarbeiter sind fakturierbar?
  • u.v.m.

stehen auf der Tagesordnung. Wie findet man nun die richtigen Antworten aus der Fülle an Informationen, die aus unterschiedlichsten Quellen zur Verfügung stehen?

Wir haben die Antwort für Sie: unser SIS HR-Cockpit.

Wesentlich für das HR-Management ist es, aus den zur Verfügung stehenden Daten genau jene Informationen abzuleiten, die solide Grundlagen für strategische und operative Entscheidungen bieten.

Das SIS HR-Cockpit basiert auf der Business Intelligence Software QlikView und ermöglicht die Realisierung von Auswerte- und Analysesystemen, die die tägliche Arbeit im HR-Management effizient unterstützen.

Überzeugen Sie sich in einer persönlichen Präsentation vom Nutzen dieser Lösung für Ihre HR-Arbeit.

Hochsicherheit für Menschen, Gebäude und Räume

Sicherheitslösungen werden aufgrund ständig wachsender Anforderungen kontinuierlich weiterentwickelt und wachsen mit anderen Bereichen der Informationstechnologie, wie unter anderem auch der Zeiterfassung, immer stärker zusammen.

SIS bietet ihren Kunden auch für den Bereich Sicherheitstechnik komfortable Lösungen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Videodokumentation sowie auf biometrischen Zutrittslösungen, inklusive der Schnittstelle zur Zeiterfassung.

Wir präsentieren im Rahmen der Messe die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der biometrischen Verfahren "Fingerprint und Handvenenerkennung". Diese Verfahren sind am neuesten Stand der Technik und werden innerhalb der Sicherheitstechnik rasch an Bedeutung gewinnen.

Neben der klassischen Online-Zutrittskontrolle setzen viele Unternehmen zunehmend auf elektronische Türzylinder oder Türterminals. Speziell bei Türen, die sich nur mit großem Aufwand in eine Online-Systeme einbinden lassen, bieten mechatronische Lösungen eine kostengünstige Alternative. Dabei verbindet „Network On Card“ die Offline-Welt mit der Online-Welt. Lernen Sie die Möglichkeiten unserer Lösung auf der Messe kennen.

Mit den selbst entwickelten Softwarepaketen ist SIS einer der führenden österreichischen Anbieter für Personalzeiterfassung, Projektzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle mit Videoüberwachung/-dokumentation.

Zeit, Zutritt und Video - auch für SAP

"Holen Sie alles aus Ihren SAP-Daten heraus"

DEXICON erfasst Daten über konforme und zertifizierte Schnittstellen für die SAP Module HCM (HR) und Operations (Produktion - PP) für Zeitwirtschaft mit Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung.

Die Datenerfassung erfolgt mit frei programmierbaren Terminals, die auch in der Zukunft jeden Änderungswunsch mitmachen. Seit 15 Jahren ist unser Partner PCS zertifizierter Software Partner von SAP und damit auf dem neuesten Stand der SAP-Datenerfassungs-Technologie. Alle betriebswirtschaftlichen Szenarien, die von einem Mitarbeiter selbst ausgeführt werden, sind in Zukunft als Self-Service-Szenarien verfügbar. Auch hier liefern wir mit PCS das passende Employee-Self-Service (ESS/MSS)-Terminal neuester PC- und Touchscreen-Technologie, einschließlich RFID.

Das "schlanke" Subsystem DEXICON Enterprise basiert auf den drei Erfolgssäulen

• innovatives leistungsfähiges Software-Konzept
  • bewährte INTUS Terminals im zeitgemäßen Design
  • konzentriertes Know-how für Ihr Projekt.

DEXICON Enterprise besteht aus den Modulen

• Zeiterfassung
  • Zutrittskontrolle
  • Betriebsdatenerfassung.

Alle Module sind eigenständig oder in jeder Kombination unter SAP lauffähig und damit flexibel einsetzbar. Die Module können auch schrittweise eingeführt werden.

Kunden mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen finden in SIS einen kompetenten und engagierten Projektpartner. Wir informieren Sie im Rahmen der Messe gemeinsam mit PCS über die Erfolgsstory: DEXICON Enterprise for SAP.