Expofestival für Learning & Development Professionals

Am 9. Mai 2019 findet im MVG Museum in München das Expofestival L&Dpro statt. Im Fokus der Veranstaltung stehen Lösungen und Dienstleistungen zu den Themen Personalentwicklung und Weiterbildung.

„Die Bedeutung von Learning & Development in Organisationen wird vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels und des steigenden ROI-Drucks von L&D-Maßnahmen immer wichtiger“, erklärt Alexander R. Petsch, Geschäftsführer des Veranstalters børding messe. „Die Zeit ist reif für ein neues Format für Learning- & Development-Verantwortliche, die den Lernerfolg und den ROI ihrer Maßnahmen im Blick haben.“

Inspiration für Weiterbildungs-Interessierte

„Wir wollen zusammen mit den wichtigsten und innovativsten Anbietern von Lösungen und Dienstleistungen für Personalentwicklung und Weiterbildung in den nächsten Jahren der wichtigste Termin für unsere Branche werden“, so Petsch weiter. „Dabei werden wir neue Wege gehen, innovative Formate entwicklen und überraschende Elemente ausprobieren.“ Für die Fachbesucher forschen wir nach den spannendsten Köpfen und visionärsten Speakern aus der L&D-Branche.

Krönender Abschluss ist die After-Show-Party am Abend für alle Involvierten: von Fachbesuchern über Referenten, Ausstellern und Sponsoren.

Fachbesucher only! Das L&Dpro Expofestival ist spitz ausgerichtet und zielt auf der Besucherseite ausschließlich auf Learning & Development Verantwortliche, Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen ab.

Weitere Informationen zur L&Dpro sind auf der Webseite www.LnD-pro.de zu finden. Dort besteht auch die Möglichkeit sich zum Newsletter anzumelden. Unternehmen, die das Expofestival als Aussteller gerne mitgestalten möchten, können sich per Mail an Monika Schädel (m.schaedel@boerding.com) wenden.

Über børding messe

børding messe ist Veranstalter etablierter Fachveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 15 Jahren Messe-Erfahrung, unter anderem mit Schwerpunkt im Bereich HRM, Recruiting Solutions, Trainings to Business und BGM, können Aussteller auf einen engagierten und professionellen Partner zählen.
Børding konzentriert sich auf das Wesentliche: Fachbesucher mit Entscheidungskompetenz treffen auf Top-Aussteller, erleben neueste Branchentrends und nehmen hochaktuelles Fachwissen mit.