DER PERSONALKONGRESS: Podiumsdiskussion „Personaler in der Krise“

Neckarsulm, 17. Oktober 2012 - Am 28. und 29. November 2012 findet in der Lokhalle Göttingen DER PERSONALKONGRESS statt. Er ist die Veranstaltung des Jahres für Personalentscheider und HR-Anwender. Am zweiten Kongresstag (29.11.) diskutieren um 9 Uhr namhafte HR-Experten zur Rolle von Personalern in der Krise. Sie erörtern dabei, wie sie in der Krise führen können und welches persönliche und organisationale Potenzial ihnen eine solche Situation bietet, aber auch die Fragen „Wer entwickelt Personaler und was passiert, wenn sie ihren Job verlieren?“.

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

• Jürgen Scholl (Moderation), Verlagsleiter und Herausgeber der Zeitschrift Personalwirtschaft
  • Uwe Loof, Bereichsleiter Personal Norddeutsche Landesbank
  • Wilfried Horn, Director HR, McDonald's Deutschland sowie selbständiger HR-Berater
  • Dr. Georg-Suso Sutter, Inhaber und Geschäftsführer GSS Consulting Shared Value
  • Markus Matt-Kellner, Chefredakteur der Fachzeitschrift LOHN+GEHALT

Mit seiner einzigartigen Kongressstruktur und rund 80 Referenten aus Wissenschaft und Praxis ist DER PERSONALKONGRESS die Veranstaltung des Jahres für Personalentscheider und HR-Anwender. Sie informiert in acht parallelen Veranstaltungsreihen zu Personalstrategie, -entwicklung, -beschaffung und -prozessen und bietet die Möglichkeit zu Austausch, Networking und Interdisziplinarität.

Alle Informationen zu DER PERSONALKONGRESS und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.der-personalkongress.de.