Zukunft Personal Süd und Corporate Health Convention 2020 findet nicht zum geplanten Zeitpunkt (12.-13. Mai) statt!

Die Auflagen und Risikoeinschätzungen der Regierung des Landes Baden-Württemberg über infektionsschützende Maßnahmen haben sich in den vergangenen Tagen ständig verändert und seit letzter Woche erneut verschärft, um der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Europa erfolgreich zu begegnen.

Nun hat die Landesregierung am Montag, 16.3.2020 per Allgemeinverordnung verfügt, Versammlungen und Veranstaltungen mit über 100 Besuchern zu untersagen. Das Verbot gilt bis 15. Juni.

Daher können die Zukunft Personal Süd und die Corporate Health Convention zum geplanten Zeitpunkt leider nicht stattfinden. Bis zuletzt waren wir der vollen Überzeugung, die Veranstaltungen in Stuttgart vom 12.-13. Mai in gewohnter Qualität durchführen zu können. Doch die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner, Besucher und Mitarbeiter hat für uns allerhöchste Priorität, weshalb wir alle nötigen Vorkehrungen treffen, um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Die aktuelle Situation ist auch für uns eine neue Herausforderung, die wir bestmöglich meistern werden. Daher arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung für unsere Veranstaltungen. Wir bedauern die aktuellen Entwicklungen sehr und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr partnerschaftliches Verhalten und Ihr Vertrauen.

Weitere Informationen zur aktuellen Situation, finden Sie auf den Webseiten der Zukunft Personal Süd und Corporate Health Convention, die wir kontinuierlich aktualisieren werden.