time4you GmbH auf der LEARNTEC 2014 in Karlsruhe

time4you präsentiert neueste Anwendungslösungen mit IBT® SERVER-Software

Karlsruhe, 22. Januar 2014 - „Kompetenz in Sachen E-Learning“ verspricht die LEARNTEC als internationale Leitmesse der Branche. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die E-Learning- und Weiterbildungsbranche in Karlsruhe. Mit dabei die time4you GmbH, die aktuelle Anwendungslösungen auf Basis der neuesten Version der bewährten IBT® SERVER-Software vorstellt. Auf dem time4you-Stand (Halle 1, Stand E11) erwarten den Besucher neben Software-Neuheiten kompetente Beratung und Best Practice-Fallstudien.

Der IBT® SERVER ist eine professionelle Lösung für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung. Als Enterprise Solution ist die Software Grundlage zahlreicher Branchenlösungen in Telekommunikationsunternehmen, in Banken- und Versicherungen, im Handel, aber auch in öffentlichen Einrichtungen und Weiterbildungsinstitutionen. Vom komplexen Lernszenario bis hin zur spezifischen Branchenlösung bietet die IBT® SERVER-Software den passenden und professionellen Rahmen. Beispiele gefällig?

• IBT® Resource Management bietet komfortable Möglichkeiten, Präsenztrainings, E-Learning und Blended Learning in einem System zu verwalten.
  • Starter Kit E-Learning für den schnellen Einstieg in die E-Learning-Praxis. Die Einsteigerlösung setzt mit der neuen Kacheloptik in Bezug auf Usability Maßstäbe. Als Software-as-a-Service (SaaS) hält das Starter Kit den Integrationsaufwand gering.
  • IBT® Mobile für den mobilen Zugriff. Die Anwendung ist für mobile Endgeräte optimiert und stellt die wichtigsten Lern- und Verwaltungsfunktionen des IBT® SERVERs zur Verfügung.
  • IBT® Connect WBD, die Branchenlösung für die Versicherungswirtschaft. Eine Schnittstelle zu der zentralen Weiterbildungsdatenbank (WDB) sorgt für die reibungslose Synchronisation von Weiterbildungskonten und –punkten der Versicherungsberater.

Die Vorträge zu den Themen Training und Weiterbildung runden den Messebesuch ab:

• „Effizientes Trainingsmanagement - On- und Offline-Trainingsprozesse in einem System“,
    Axel Wolpert, time4you GmbH, 5. Februar 2014, 14:50 – 15:10 Uhr, Halle 1, Kundenforum
  • „Erfolgsfaktoren im E-Learning“,
    Aura Cioboata, time4you GmbH, 6. Februar 2014, 11:20 – 11:40 Uhr, Halle 1, Kundenforum