Stellar Datenrettung ist Mitglied bei der Deutsch-Niederländischen Handelskammer!

Utrecht/Berlin, 2.12.2014 Stellar Datenrettung hat sich zum Ziel gesetzt, die geschäftlichen Beziehungen zwischen der Niederlande und Deutschland zu verstärken, was durch den Beitritt bei der Deutsch-Niederländischen Handelskammer (DNHK) verdeutlicht wird. Vor über 100 Jahren gegründet, setzt sich die DNHK seit jeher für Unternehmen ein, die hier geschäftlich aktiv sind. Egal, ob ein Unternehmen den Eintritt in das Nachbarland plant oder dort bereits etabliert ist, die DNHK dient als wichtiges Sprachrohr wirtschaftlicher Interessen und unterstützt Unternehmen in allen wichtigen Fragen und Belangen. Infos: http://www.dnhk.org

„Die Mitgliedschaft bei der DNHK ermöglicht es, mit Geschäftspartnern verschiedenster Branchen zu kommunizieren und Erfahrungen im jeweiligen Nachbarland auszutauschen“, so Kees Jan Meerman, Managing Director von Stellar Datenrettung. „Selbstverständlich streben wir durch die Mitgliedschaft auch eine Erweiterung unseres Geschäftsnetzwerkes an und erhoffen uns dadurch, die Internationalisierung unseres Unternehmens kontinuierlich voranzutreiben.“ Die DNHK veranstaltet regelmäßig Speaker-Events, Sommerfeste und unzählige andere Projekte, um die Mitglieder auch persönlich zusammenzubringen. „Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und neue, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Bei der DNHK treffen Mitglieder jeglicher  Branchen aufeinander,  was uns ermöglicht Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und folglich weitere innovative Ideen und Konzepte zu entwickeln, “ äußert sich Kees Jan Meerman weiter über die Chancen, welche diese exklusive Mitgliedschaft bietet. Somit wurde ein weiterer erfolgreicher Schritt in Richtung Netzwerkerweiterung und Know-How Transfer sowie für den kontinuierlichen kulturellen Austausch, getätigt.

Über Stellar Datenrettung

Stellar Datenrettung ist das weltweit einzige ISO-zertifizierte Datenrettungsunternehmen, welches sowohl in der Entwicklung von Software-Tools, als auch in der professionellen Datenrettung erfolgreich tätig ist. Stellar Datenrettung zählt weltweit mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden.

Weitere Informationen über Stellar: www.stellardatenrettung.de.