NorthgateArinso wächst weiter in Europa

Europäische Kunden profitieren von weltweiter Expansionsstrategie

NGA NorthgateArinso, weltweiter Anbieter von SAP HCM Services, HR-Outsourcing, HR-Technologie und HR-Beratung, hat erst kürzlich seine Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut. Nun eröffnet das Unternehmen auch neue Büros in Russland und der Tschechischen Republik. Die Präsenz in der Türkei und Griechenland wird verstärkt. NGA reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach HR-Systemen und Diensten in Europa.

Mörfelden-Walldorf, 26. Januar 2011 – NorthgateArinso (NGA), weltweiter Anbieter von HR-Systemen und Diensten, ist in Europa weiter auf Expansionskurs. Erst im Dezember verkündete das Unternehmen den Ausbau seiner Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach der DACH-Region folgt nun die Expansion in der Türkei und Griechenland sowie neue Büros in Russland und der Tschechischen Republik. NorthgateArinso reagiert damit auf das Wachstum in diesen Schwellenländern und die steigende Nachfrage nach HR_Systemen und Diensten in Europa. In Griechenland wird NGA seine Präsenz durch eine Partnerschaft mit ICAP, dem führenden Anbieter von B2B-Dienstleistungen in Süd-Ost-Europa, verstärken.

Michael Grotherr - Regional Managing Director NGADie Expansion im europäischen Raum ist Teil der Wachstumsstrategie des global agierenden Unternehmens. In mehr als 100 Ländern profitieren Kunden bereits von der Software und den Outsourcing-Dienstleistungen des HR-Spezialisten NorthgateArtinso.

Michael Grotherr, Regional Managing Director bei NGA und zuständig für die DACH-Region sagt: "Wir sind mit über 8.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten vertreten. Als Partner global agierender Unternehmen bieten wir weltweiten Service, suchen aber auch stets die lokale Nähe zum Kunden. Unsere Fähigkeit, regionale Bedürfnisse internationaler Kunden zu bedienen ist eine Stärke, die uns gegenüber dem Wettbewerb auszeichnet."

Bild: Michael Grotherr, Regional Managing Director bei NGA NorthgateArinso