NorthgateArinso und Siemens IT Solutions and Services weiten ihre Partnerschaft aus

Mörfelden-Walldorf, 28. Februar 2011 - NorthgateArinso, weltweiter Marktführer für SAP HCM Services, HR-Outsourcing, HR-Technologien und HR-Beratung, und Siemens IT Solutions and Services geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Gemeinsames Ziel ist es, auf globaler Ebene innovative HR-Lösungen anzubieten und weltweit agierende Unternehmen noch umfangreicher in Personalfragen zu unterstützen.

Mit der Zusammenarbeit der beiden Premium Anbieter profitieren Kunden zum einen von der Kompetenz für IT Services und IT Outsourcing der Siemens IT Solutions and Services und der breiten Dienstleistungstiefe der NorthgateArinso als globaler HR Dienstleister und Marktführer im Bereich SAP HCM Consulting. Das gemeinsame Spektrum für die Kunden umfasst somit Hostingangebote, Application Management, OnDemand Services mit euHReka, der globalen Plattform für Payroll Prozesse und Talentmanagement sowie ein breites Angebot für BPO Business Prozess Outsourcing.

Michael Grotherr - Regional Managing Director NGA

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Siemens IT Solutions and Services verfügt über ein hervorragendes Netzwerk sowie exzellente Fachkompetenz in der Wartung und Bereitstellung von IT- Lösungen. Unsere Services und Lösungen können wir nun schnell und einfach Unternehmen weltweit zur Verfügung stellen", erklärt Michael Grotherr, Regional Managing Director bei NorthgateArinso, zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

Andreas Degenhardt, Head of Global Application Management bei Siemens IT Solutions and Services"Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Mit dem Angebot von NorthgateArinso erweitern wir unser Portfolio weltweit mit einem einmaligen HR Gesamtkonzept für nationale und internationale Unternehmen. In der DACH-Region arbeiten wir bereits sehr erfolgreich zusammen und freuen uns, nun auch auf globaler Ebene zu kooperieren", sagt Andreas Degenhardt, Head of Global Application Management bei Siemens IT Solutions and Services.

Bild 1: Michael Grotherr, Regional Managing Director bei NGA NorthgateArinso

Bild 2: Andreas Degenhardt, Head of Global Application Management bei Siemens IT Solutions and Services