aconso auf der Personal Süd 2014

Halle 5, Stand I.42

aconso stellt Komplettlösung für das HR-Dokumentenmanagement vor

München, 27. Februar 2014 - Auf der Personal Süd am 20. und 21. Mai in Stuttgart präsentieren die aconso-Experten am Stand der KWP (Halle 5, I.42) ein umfassendes Softwarepaket für HR-Businessprozesse. Fachbesucher finden dort Antworten auf Fragen rund um die Themen Dokumenterzeugung, automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung bis hin zur digitalen Signierung und dem Outputmanagement. "Unter unserem neuen Leitsatz 'Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen - ein maßgeschneidertes Dokumentenmanagement trägt zum optimalen Workflow eines Unternehmens bei' präsentieren wir uns auf der Personal Süd in Stuttgart", erläutert Ulrich Jänicke, Vorstand der aconso AG in München. "Zusammen mit unserem Partner KWP zeigen wir unser Komplettangebot für das Dokumentenmanagement im Personalbereich."

Wer also wissen möchte, wie er bei der Erzeugung und Archivierung von Personaldokumenten den richtigen Schwung reinbringt, der findet bei aconso die Antworten dafür: Automatisierte HR-Dokumenterstellung, effiziente Dokumentenverwaltung und kundenspezifische Workflowunterstützung heißen die Trendthemen im HR-Bereich.

Mit der Vorstellung der Digitalen Personalakte 4.0 auf der Personal Süd setzt die aconso den aktuellen Standard auf dem Markt: Aus Studien zu Zukunftstrends und Anwenderverhalten entwickelte die aconso die Version 4.0, die mit einem noch intuitiveren Design, einer höheren Performance sowie modernster Drag&Drop-Dokumentablage eine schnellere und angenehmere Personalarbeit ermöglicht.

Die aconso AG - zertifizierter SAP-Partner - stellt zusammen mit der Heilbronner Unternehmensberatung KWP Kümmel, Wiedmann + Partner (www.kwpartner.de) aus. KWP unterstützt Anwender bei der Einführung und Weiterentwicklung von SAP ERP HCM.