1. Platz für Dr. Geke & Associates beim „Best of Consulting Award 2012“

Berlin, 19. November 2012 - Die seit Oktober 2012 unter dem Dach von KPMG integrierte HR-Managementberatung Dr. Geke & Associates (DG&A) ist mit dem „Best of Consulting Award 2012“ der Zeitschrift Wirtschaftswoche ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Personalmanagement“ belegt das Unternehmen in diesem Jahr den 1. Platz. Das Beratungsportfolio und das Beraterteam der DG&A wurden sowohl von einer unabhängigen Jury aus Experten aus Wirtschaft und Hochschule als auch von Mandanten bewertet. Kriterien waren neben der Kundenzufriedenheit unter anderem Markenstärke, Wertsteigerung und Projekterfolg.

Dabei erhielt das Unternehmen nicht nur eine Vielzahl an exzellenten Kundenbewertungen, sondern überzeugte auch mit einem umfassenden Konzept zu strategischer Personalplanung und Demographiemanagement bei einem deutschen Versicherungskonzern. Unternehmensgründer Dr. Michael Geke – seit Oktober 2012 Partner bei KPMG - nahm die Auszeichnung gemeinsam mit dem Vorstand für den Bereich Consulting der KPMG AG, Dr. Robert Gutsche, entgegen.

Hinweis: Ein Interview mit Dr. Michael Geke zum Best of Consulting Award finden Sie hier.

Das mit dem Award verbundene Siegel finden Sie hier.