Randstad Deutschland entscheidet sich für Connexys by Bullhorn zur Unterstützung ihrer Wachstumsstrategie

Eschborn, 16. November 2017– Deutschlands größter Personaldienstleister Randstad Deutschland hat sich zur Unterstützung ihrer Wachstumsstrategie für Connexys by Bullhorn als Recruiting Software Partner entschieden.

Randstad Deutschland wird Connexys by Bullhorn verwenden, das auf der Force.com-Plattform von Salesforce aufgebaut ist. So soll die Schnelligkeit und Qualität der Beratungsdienstleistungen optimiert werden. In enger Zusammenarbeit mit deren Partnernetzwerk liefert Connexys eine Softwarelösung, die ein hohes Maß an Flexibilität bietet und eine Wachstumsstrategie unterstützt, die den jetzigen und zukünftigen Bedürfnissen der Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter von Randstad gerecht wird.

Michael Eckhardt, IT Director bei Randstad, erläutert die Entscheidung für die Connexys Lösung:
”Ziel war die Schaffung eines abgestimmten, effizienten und digitalen Prozesses im Hintergrund, um so mehr Freiheit für qualitative Aufgaben zu gewinnen. Da Connexys eine deutliche Vision basierend auf führender Technologie hat, erwarten wir eine noch professionellere Bewerber-, Mitarbeiter- und Kundenbindung. Wir wissen, welche Qualifikationen Unternehmen suchen und möchten dabei immer einen Schritt voraus bleiben.”

“Randstad Deutschland strebt eine hohe Transparenz und vernetztes Arbeiten innerhalb der gesamten Organisation an.”, fügt Eckhardt hinzu. “Connexys bietet immer und von überall Zugriff auf alle Daten, reibungslose Schnittstellen und zudem eine selbsterklärende, transparente Bedienung.”

Peter Linas, Executive Vice President, Corporate Development and International bei Bullhorn, ist stolz, dass Randstad Deutschland sich für Connexys entschieden hat:
“Bullhorn freut sich sehr mit Randstad Deutschland zusammenzuarbeiten und sie bei den ehrgeizigen Wachstumszielen zu unterstützen. Diese Partnerschaft reichert unsere bestehende Beziehung zu Randstad weltweit an und reflektiert unsere Absicht, den weltweit größten Personaldienstleistern flexible Lösungen zu bieten.”

Ruud Claasz Coockson, Regional Sales Director DACH bei Bullhorn, kommentiert weiter:
“Wir können Randstad dank unserer tollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, unter anderem Salesforce und GermanPersonnel, betreuen und freuen uns darauf Randstad beim Erreichen der strategischen Wachstumsziele zu unterstützen.”

Über Randstad Deutschland
Randstad Deutschland gehört zur 1960 in Amsterdam gegründeten und dort börsennotierten Randstad Holding nv. Seit 1968 ist Randstad in Deutschland aktiv. Das umfangreiche Leistungsportfolio reicht von der klassischen Zeitarbeit, über die direkte Personalvermittlung bis hin zu spezialisierten Personallösungen, wie beispielsweise Inhouse Services. Mit passgenauen Personallösungen ist Randstad ein wichtiger strategischer Partner für Unternehmen – seien es kleine Betriebe, mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne.

Über Connexys
Connexys wurde vor Kurzem von Bullhorn übernommen. Aus diesem Zusammenschluss ist der weltweit größte Anbieter für Recruiting Software entstanden. Connexys kombiniert seine bewiesene Expertise im Recruiting mit der Kraft von Salesforce, der weltweit größten CRM Cloudplattform, und entwickelt so eine äußerst moderne Recruiting Software. Die Kultur dreht sich um die Vision, dass unsere Dienstleistung über die alleinige Bereitstellung von Software hinausgeht. Connexys ist durch sein breitgefächertes Wissen und seine Erfahrung in der Recruitingbranche ein wertvoller Partner und Berater für Auftraggeber, die ihre Prozesse optimieren wollen.

Über Bullhorn
Bullhorn ist der weltweit führende Anbieter für CRM- und operationelle Software für die Recruitingbranche. Über 7.000 Personaldienstleister verlassen sich auf die cloudbasierte Bullhorn Plattform, um Beziehungen aufzubauen und den Vertrieb sowie den gesamten Recruiting Prozess von Anfang bis Ende voranzutreiben. Bullhorn hat weltweit mehrere Niederlassungen und über 650 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Boston. Das inhabergeführte Unternehmen wird von Insight Venture Partners unterstützt. Besuchen Sie www.bullhorn.com oder folgen Sie @Bullhorn auf Twitter, um mehr zu erfahren.

Für weitere Informationen, Kommentare oder Interview-Möglichkeiten nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Gijs van Heijst, VP EMEA Bullhorn

gijs.vanheijst@bullhorn.com