08/2019: "Volle Kraft voraus - wie bleiben meine Arbeitskräfte gesund?"

Am 28. August 2019 findet in die Hallen der BARMER Krankenkasse das nächste HR MeetUp von OrgOS zum Thema „Volle Kraft voraus - wie bleiben meine Arbeitskräfte gesund?“ statt.

In unserem MeetUp werdet Ihr drei unterschiedliche Unternehmen gezeigt bekommen: Welche Prozesse hat schon ein Grownup durchlebt (Care.com), was passiert in einem etablierten, progressiven Unternehmen (plista) und in einem der größten Gesundheitspartner (BARMER).

Drei Experten aus den jeweiligen Unternehmen werden aus ihrer Praxis und von ihren Erfahrungen ihrer Feel-Good-Management-Angebote berichten und mit Euch besprechen. Jedes Unternehmen durchläuft unterschiedliche Phasen, hat aktuell unterschiedliche Herausforderungen, aber alle das Ziel: alle sollen möglichst gesund an Bord bleiben.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/hrtalk/events/262774316/

Termin & Ort

Von: Mittwoch, 28. August 2019, 18:30
Bis: Mittwoch, 28. August 2019, 20:30

BARMER Krankenkasse
Axel-Springer-Straße 44
Berlin

https://www.meetup.com/de-DE/hrtalk/events/262774316/

Unternehmen

OrgOS wurde im Jahr 2017 gegründet und hat inzwischen 50+ Kunden in über fünf Ländern. Die Software ist skalierbar und sowohl für Start-Ups als auch für mittlere und große Unternehmen geeignet.