11/2020: Das Expofestival für Personalisten

Warum gibt es das personal manager Expofestival? 

Die Welt des Personalisten hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch verändert – spezialisiert, aber vor allem auch professionalisiert: HR benötigt heute völlig neue Strategien und Lösungen. Die Zeit ist deshalb reif für ein neues Format für Österreichs Personalisten, das sich auf die drei wichtigsten Bereiche der Personalarbeit fokussiert:

  • Recruiting / Talentmanagement / Employer Branding
  • HR Technology & Innovation
  • Learning & Development

Zusammen mit Dir als Anbieter von Lösungen im Bereich Recruiting, Talentmanagement, HR Technology, HR Innovation sowie Weiterbildung & E-learning möchten wir dieses Expofestival gestalten und in den nächsten Jahren zum wichtigsten Termin für Personalisten in Österreich machen. Dabei gehen wir neue Wege mit spannenden Eventformaten und überraschenden Elementen.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://expofestival.personal-manager.at/

Termin & Ort

Von: Donnerstag, 19. November 2020
Bis: Donnerstag, 19. November 2020

METAhall Wien

Unternehmen

Als Experten im B2B Marketing in der HR-Branche können Sie schon seit über 10 Jahren auf unsere Unterstützung zählen. Unter der Dachmarke HRM LEADS hatten wir in der Vergangenheit alle unsere Leistungen zusammengefasst. 2017 sind daraus B2B Insider und Business Leads entstanden.

Qualitative Marketingstrategien und Generierung von B2B Leads sind die Schwerpunkte von B2B Insider. Von unseren Produkten überzeugt sind unter anderem Hamburger Software, Stepstone oder Prescreen.