Tool zur Evaluierung Ihrer E-Recruiting Software

Wir von rexx systems wollen, dass unsere Kunden das größtmögliche Potenzial aus unseren Produkten schöpfen. Um den Erfolg der Einführung einer E-Recruiting Software für Ihr Unternehmen klar aufzudecken, bieten wir für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden ein Tool zur Evaluierung des Softwarenutzens an. Sinn und Zweck dieses Tool ist es, unseren Kunden einen Überblick über die messbaren Vorteile von rexx Enterprise Recruitment zu geben und zu bestätigen, dass der Einsatz des Systems für das Unternehmen, die Recruiter, Manager und Bewerber sinnvoll und benutzerfreundlich ist.

Das Tool ist eine einfach zu bedienende Excel Datei und ermöglicht dem Anwender eine Bewertung ohne großes technisches Know-How. Der Bewerter kann die Software anhand von Recruiting Daten und Selbsteinschätzungen über rexx Enterprise Recruitment evaluieren. Zum Schluss des Prozesses erhält man ein Ergebnis, welches den Nutzen der Software für das Unternehmen ausweist. Das Tool könnte neben der Personalabteilung auch für die Geschäftsführung eines Unternehmens von Interesse sein, um die Wirtschaftlichkeit der Softwareeinführung zu überprüfen.

Die Messkriterien und die Exceldatei wurden im Rahmen einer Bachelorarbeit eines Studenten der IMC Fachhochschule Krems (Österreich) entwickelt und von unseren Mitarbeitern perfektioniert, um unseren Kunden ein passgenaues Evaluierungstool anbieten zu können. Für die Studie wurden Spezialisten im Personalwesen nach den Interessen und Zielen im Recruitingprozess sowie Nutzen und Potenztial von E-Recruiting befragt. Auf Basis dieses Wissens wurde ein Tool entwickelt, welches Vergleiche von Daten und Meinungen vor und nach der Einführung der Software ermöglicht.

HIER KÖNNEN SIE DAS EXCEL-EVALUIERUNGS-TOOL BESTELLEN >>