NorthgateArinso bündelt Geschäftsfelder unter einem Dach

Mörfelden-Walldorf, 14. Februar 2012 - Seit Mitte Februar sind die Arinso Deutschland AG und die Arinso People Service GmbH zur NorthgateArinso Deutschland GmbH verschmolzen. Die beiden Unternehmensteile waren historisch bedingt nach Schwerpunkten getrennt und eigenständige juristische Gesellschaften. In Zukunft sind die Fachbereiche HR Outsourcing und HR Consulting unter der NorthgateArinso Deutschland GmbH vereint.

„Die Zusammenlegung ist ein wichtiger Schritt für uns. In den vergangenen zwei Jahren sind wir in der DACH-Region jeweils um mehr als 20 Prozent jährlich gewachsen. Mit dieser Verschmelzung sind nun alle Voraussetzungen geschaffen, damit sich NorthgateArinso weiter positiv entwickeln kann“, so Michael Grotherr, Geschäftsführer in der DACH Region. Gleichzeitig wurde die Firmenadresse geändert. Wir haben unseren Standort ausgebaut, um unseren Mitarbeitern ein optimales Umfeld zu bieten und die Voraussetzungen für weiteres starkes Wachstum in der Region zu schaffen. Weiterhin werden in allen Bereichen qualifizierte Mitarbeiter gesucht, insbesondere im Bereich SAP HCM Consulting, SAP HCM Application Management, aber auch im Bereich Vertrieb. Für unsere Kunden bleibt alles wie gewohnt.

Am Standort Frankfurt ist NorthgateArinso nun unter folgender Adresse zu erreichen:

NorthgateArinso Deutschland GmbH
Waldecker Str. 11