Lohn & HR: Personalverrechnung leicht gemacht

St. Johann, Mai 2012 - Die Firma Vorderegger wurde bereits im Jahre 1957 in Neukirchen am Grossvenediger gegründet. Seit 1982 befindet sich die Zentrale in Zell am See-Schüttdorf.

Die Aktivitäten der Firma Vorderegger umfassen die Geschäftsfelder:

• Busbetrieb mit insgesamt 11 Reisebussen und 2 Businessvans
  • Eigenveranstaltungen in Form von Busrundreisen, weltweite Studienreisen, sowie Bade- und Wellnessreisen
  • Full-Service Reisebüro mit den Bereichen Flugabteilung, Pauschalreisen, Individualreisen, Bausteinreisen, Bahnreisen und Kreuzfahrten
  • Incoming mit Abwicklung und Betreuung von Reisenden aus aller Welt

Dieses umfassende Leistungsangebot, erfordert eine entsprechende Anzahl an Mitarbeitern. Durch die Anforderungen, die eine stetig wachsende Belegschaft mit sich bringt, ist eine leistungsfähige und flexible Personal-Software unerlässlich.

Im Jahr 2011 war das Auslaufen der bestehenden Abrechnungssoftware der ausschlaggebende Punkt, das firmeninterne System rechtzeitig zu erneuern.
Als Partner wurde die Lohn & HR GmbH an Bord geholt.
Die relevanten Kriterien für die Entscheidung waren:

• Kostengünstige und leistungsfähige Personalverrechnungssoftware
  • Gewährleistung eines reibungslosen Überganges von alter zu neuer Software-Lösung

Die Firma Lohn & HR bietet eine adäquate Personalverrechnungssoftware an, die unabhängig von der Unternehmensgröße flexibel an die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Die Firma Vorderegger hat sich für eine Rechenzentrumslösung mit entsprechender Personalverrechnungssoftware entschieden. Der Vorteil dieser Lösung liegt darin, dass bei Bedarf die bestehende Lösung um die gewünschten Module (z.B.: elektronische Zeiterfassung) einfach und schnell ergänzt werden kann.

Das Team der Firma Vorderegger genießt nicht nur die Zeitersparnis, die durch die Umstellung erzielt werden konnte, sondern vor allem auch, dass viele ehemals „offene Wünsche“ an Funktionalität und Einfachheit durch die Lohn & HR Software-Lösung erfüllt worden sind.

Den gesamten Bericht finden Sie unter: http://www.lohn.at/de/referenzen/customer_success_stories.php