Mehr Treffsicherheit im Recruiting mit Whitepapers

Wer im heiß umkämpften Recruiting-Markt gute Bewerber ansprechen möchte, muss neue Wege beschreiten. Mehr Treffsicherheit als herkömmliche Methoden bietet der Einsatz von Whitepapers.

Lesenswert aufbereitete und gut betitelte Whitepaper zu interessanten Jobs werden möglichen Bewerbern zum Download angeboten. So bekommt das eigene Jobangebot wesentlich erhöhte Aufmerksamkeit und die Wahrscheinlichkeit für eine Bewerbung steigt signifikant. Noch dazu hat der Verfasser des Whitepapers die Übersicht über alle Downloads und kann mit den Lesern des Whitepapers – also potentiellen Kandidaten – direkt in Dialog treten.

Unternehmen

Als Experten im B2B Marketing in der HR-Branche können Sie schon seit über 10 Jahren auf unsere Unterstützung zählen. Unter der Dachmarke HRM LEADS hatten wir in der Vergangenheit alle unsere Leistungen zusammengefasst. 2017 sind daraus B2B Insider und Business Leads entstanden.

Qualitative Marketingstrategien und Generierung von B2B Leads sind die Schwerpunkte von B2B Insider. Von unseren Produkten überzeugt sind unter anderem Hamburger Software, Stepstone oder Prescreen.